Gewinner des Deutschen BeteiligungsPreises 2023 in der Kategorie BEST TRUSTED ASSET Immobilien Inland

asuco wurde für das Konzept der innovativen Schuldverschreibungen der Serie ZweitmarktZins mit dem Deutschen Beteiligungspreis 2023 in der Kategorie BEST TRUSTED ASSET Immobilien (Inland) ausgezeichnet.

Den ausführlichen Artikel mit der Begründung  können Sie hier auf der Webseite von GENTDWELL-Newsportal für Finanzjournale lesen.

Besonders gefreut hat uns, dass für die Verleihung vor allem die „innovativen und wegweisenden anlegerorientierten Besonderheiten“ und die langjährige Erfahrung der asuco bei der Vergabe durch die Jury entscheidend waren.

Nach der Auszeichnung 2013 zum besten Fondsinitiator durch die Redaktion von EURO und Fonds & Co., 2018 für die innovative Produktserie ZweitmarktZins durch das Finanzmagazin CASH, 2021 und 2022 jeweils mit dem Reporting Award für transparente Berichterstattung durch den Brancheninformationsdienst EXXECNews, wird damit in diesem Jahr die Produktserie ZweitmarktZins und die Zweitmarkt-Kompetenz der asuco mit dem deutschen Beteiligungspreis erneut prämiert.

Bekanntermaßen sollte man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten verbietet sich dies in besonderer Weise. Deshalb ist diese Auszeichnung für uns ein motivierender Ansporn, auch weiterhin innovative Lösungen für unsere Anleger und unsere Partner zu entwickeln.

 

nächster Beitrag

zur Übersicht aller Beiträge

Kontakt

asuco Fonds GmbH
Keltenring 11
82041 Oberhaching

Tel. +49 089 4902687-0
Fax +49 089 4902687-29
info@asuco.de

Fondsinit asuco
Cash Siegel asuco
Vermoegensanlagen Award asuco
Deutscher Beteiligungspreis 2023 Asuco
Nachhaltigkeit asuco