Team

Frank Brinkmann
Vertrieb

„Wie oft im Leben kommt es vor, dass man ein Produkt beraten und vertreiben darf, hinter dem man wirklich zu 100 % steht? Ich habe diese seltene Gelegenheit bei der asuco gerne ergriffen und freue mich auf viele gute Gespräche mit unseren Vertriebspartnern.“

Dr. Anette Bronold
Fondsankauf

„Für die asuco habe ich mich entschieden, weil sich alle Verantwortlichen und die meisten Mitarbeiter seit vielen Jahren bzw. mehreren Jahrzehnten mit geschlossenen Fonds beschäftigen. Aus dieser Quelle sind die bisher größten Zweitmarkt-Immobilienfonds entstanden. Know-how und Erfahrung sind meiner Meinung nach die wichtigsten Schlüssel zum Erfolg – und beides ist bei der asuco umfangreich vorhanden.“


Jens Guba
Zweitmarkt-Anlegerservice

„Ein positives Feedback der Kunden nach erfolgreicher Abwicklung eines Ankaufs motiviert mich umso mehr. So nehme ich auch schwierige Herausforderungen gerne an.“

Astrid Günther
Zweitmarkt-Anlegerservice

„Leistung aus Leidenschaft … zwischen Selbstverwirklichung und harter Arbeit, um für unsere Anleger ein Höchstmaß an Service und maximale Kundenbetreuung zu bieten. Dies war und ist mein oberstes Credo.“


Genny Iorio
Rechnungswesen

„Mir ist es persönlich sehr wichtig, in einem Unternehmen mit einer familiären Atmosphäre zu arbeiten. Die asuco ermöglicht das nicht nur ihren Mitarbeitern, sie gibt dieses wertvolle Gefühl auch an ihre Anleger weiter. Ich bin sehr stolz, durch meine Arbeit im Rechnungswesen einen Teil dazu beitragen zu können.“

Till Kaspar
Fondsmanagement

„Anleger bekommen von den komplexen Abläufen, Bewertungen und der Betreuung der Zielfonds wenig mit. Das Schöne für unsere Anleger ist, dass sie sich nach Zeichnung unserer Vermögensanlage zurücklehnen können. Alles Weitere übernehmen wir dann.“


Silvia Rauner
Rechnungswesen / Personal

„Das Management eines Unternehmens hat einen vielfältigen Bedarf an Informationen und Entscheidungsunterstützung. Die Aufgabe eines serviceorientierten Rechnungswesens ist es, diesen präzise, schnell und umfassend zu decken. Es kann damit wesentlich dazu beitragen, erfolgreich auf Kurs zu bleiben.“

Simon Sauer
Fondsmanagement

„Warum asuco? Der qualitative marktführende Investor in einem hochinteressanten Nischenmarkt. Ein erfahrenes eingespieltes Team. Alle sitzen gemeinsam in einem Boot: Anleger, Vertriebspartner und die asuco. Das sind Voraussetzungen um langfristig erfolgreich zu sein.“


Klaus Schicker
Syndikusrechtsanwalt / Datenschutzbeauftragter

„Als Syndikusrechtsanwalt behalte ich nicht nur die Interessen meines Unternehmens im Auge, sondern fühle mich zudem als Datenschutzbeauftragter insbesondere auch den Interessen unserer Anleger und Kunden verpflichtet. Nur wenn beide Interessen entsprechend Berücksichtigung finden, führt dies zu einem stetigen und nachhaltigen Erfolg für unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Anleger.“

Andrea Seebauer
Zweitmarkt-Anlegerservice

„Mir macht Spaß mit und in einem kompetenten, erfahrenen, motivierten und flexiblen Team zu arbeiten, um Anlegern beste Möglichkeiten zu bieten, im Zweitmarkt erfolgreich zu investieren. Dafür steht die asuco in ihrer Gesamtheit.“


Martina Serba
Vertrieb / Office Management

„Im Vertrieb und im Office Management eines Unternehmens wird man im schnellen Tempo von vielen Ansprechpartnern mit unterschiedlichen Anforderungen kontaktiert. Ich möchte jederzeit kunden- und serviceorientiert agieren und damit mein Bestmögliches zum Erfolg der asuco beitragen.“

Kontakt

asuco Fonds GmbH
Keltenring 11
82041 Oberhaching

Tel. +49 089 4902687-0
Fax +49 089 4902687-29
info@asuco.de

Fondsinit asuco
Cash Siegel asuco